Liebe Solawi-Interessierte,

wir laden ein zu unserer Gründungsveranstaltung in Gottesgabe am 24. November von 11-16 Uhr.

Bitte schreibt uns eine Mail, ob ihr kommen könnt und schreibt bitte auch wo ihr wohnt bzw. welche Abholstelle für euch in Frage kommt (Ab Hof Gottesgabe, Plön, Preetz, Andere).

Für alle die gerne kommen würden, aber an dem Termin keine Zeit haben, werden wir ggf. einen zweiten Termin anbieten. Also meldet euch bitte auch wenn ihr nicht kommen könnt aber Interesse habt, damit wir einen Überblick bekommen.

Wichtige Ergänzung zu den Informationen zur Solawi: Die Ernteanteilbeispiele beziehen sich jeweils auf eine Woche, dass heißt jeweils eine Woche im Mai, August, November. Es wird über die Saison aber natürlich jede Woche eine Auslieferung geben!

Wir sorgen bei der Veranstaltung für eine Rampe um Barrierefreihet zu ermöglichen.